Am Freitagvormittag den 23. Dezember 2022 wurde das Zentrum für Integration und Sport (ZIS), die ehemaligen Pankratiusturnhalle, eingeweiht. Zu Gast war Heimatministerin Ina Scharrenbach.

Aus der alten Pankratiusturnhalle mit dem ganz typischen Pankratiusturnhallen-Geruch und dem Holzboden, unter dem direkt Lehm und Erdreich waren, ist in den vergangenen 21 Monaten ein richtiges Schmuckstück geworden.

Ab dem 18. Januar 2023 startet das Training in den neuen Räumlichkeiten!

 

 

Kinder ab 8 Jahren
Freitag:18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Zentrum für Integration und Sport (ZIS) Warstein
Jugendliche ab 16 Jahren
Mittwoch:19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Zentrum für Integration und Sport (ZIS) Warstein
Erwachsene
Mittwoch:19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Zentrum für Integration und Sport (ZIS) Warstein
Training zur Prüfungsvorbereitung
Samstag:16:00 Uhr - 17:30 Uhr
Zentrum für Integration und Sport (ZIS) Warstein